4knet.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kenwood KCA-IP500

E-Mail Drucken PDF

Zurück zur Übersicht

Das KCA-IP500 funktioniert ohne Probleme mit mit dem Saab-Navi. Es wird anstelle des Wechsels angeschlossen. Die Installation ist denkbar einfach. Einfach Wechsel an der Blackbox austecken und das IP500 einstecken, fertig. Der Ipod wird komplett über die Headunit gesteuert und kann damit "versteckt" eingebaut werden. Ich lagere meinen im Moment in dem Ablagefach in der Wechselabdeckung. Die Steuerung per Lenkradtasten ist im vollen Umfang möglich. Das IP500 simuliert einen 10fach Wechsler. Über die "Scan" Taste kann ausgewählt werden, was ald CD herangezogen wird (Playlist,Album,Interpret oder Genre). Will man eine Liste oberhalb von 10 auswählen, so geht dieses über die Disk+ Taste. Danach werden in der Übersicht die nächsten 10 "CD's" angezeigt.

Sobald ich dazu komme, werde ich von den verschiedenen Modi mal Bilder machen und diese hier einfügen.

Hier noch die richtige Einstellung der Dil-Schalter des KCA-IP500 (rote Kreise):



Und hier gibts die Bedienungsanleitung.